top of page

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst und Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20-30 h)

Was wir bieten:

  • eine unbefristete Festanstellung

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum und der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit freiwilligen Sonderleistungen, z.B. Tankgutscheine

  • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing jeweils mit Arbeitgeberzuschuss

  • gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für das Erreichen Ihrer fachlichen sowie persönlichen Ziele

  • kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Getränken

  • saisonale Mitarbeiterevents

  • Kollegen, die Sie gerne bei der Einarbeitung unterstützen

  • ein entspanntes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit und Unterstützung im Vertriebsinnendienst

  • Organisation des Einkaufs (Angebots- und Preisanfragen an Lieferanten und Dienstleister, Auslösen und Überwachen der Bestellungen, Rechnungseingangskontrolle)

  • Betreuung unseres kleinen Marketingbereichs

  • Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. Buchung von Unterkünften für unsere Monteure

 

Das bringen Sie mit:

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • routinierte MS Office Kenntnisse

  • Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen

  • eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise 

  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger und lernen Sie uns kennen.          Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail!

Bei Fragen zu unseren Jobangeboten wenden Sie sich bitte an Susanne Fischer,

Telefon 03675 46898-14 oder per Mail: sf@nh-technik.de .

bottom of page